Even if this heart fails..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Do Mai 13, 2010 7:20 pm

"...." Aki runzelte die Stirn. What the fuck? Was redete Mao für Blödsinn?
" Mao, ich rede nicht über deine wirren Gedanken JETZT, ich rede über dein Verhalten den ganzen Tag. Die ganze Woche." erwiderte Aki und hatte genug von dem Versteckspiel, " Wir sind Erwachsene Männer. Wir sind gute Freunde. Warum tust du so, als hätte ich die Beulen Pest, nur um mich dann immer wieder zu beobachten, als sei ich ein Bier und du ein Alkoholiker auf Entzug?" fragte er, weil ihm kein besserer Vergleich einfiehl. Er sollte aufhören so viel zu Trinken...

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Do Mai 13, 2010 7:27 pm

Aki sollte aufhören so viel zu trinken, eindeutig.
'....' tief atmete der Blonde Sänger ein und guckte Aki leicht genervt an.
'Als ob dir das nicht klar wäre..' Es war ihm nicht klar, Mao, sonst hätte er nicht gefragt...
'Mir geht unser Kuss nicht mehr aus dem Kopf.' sagte er bevor er nachdachte und am liebsten hätte er sich selbst geohrfeigt.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Do Mai 13, 2010 7:32 pm

"... dachte ich mir schon." erwiderte Aki und in dem moment kam die Kellnerin wieder mit dem Essen. Die Konversation erstarb kurz, bis die Frau wieder weg war. Der Bassist schaute seine Maki an und blickte dann Mao an, " Dann lassen wir es." stellte er fest, " Ich möchte nicht, dass unsere Beziehung so darunter leidet. Ich dachte mir, wenn es mit Mizuki okay ist, sollte es mit uns auch okay sein." Er betrachtet Mao genau und intensiv, weil ihm die Worte selber schwer fiehlen. " Aber wenn es dich so stört, dass du anfängst mich zu meiden, dann lassen wir die Fantasien der Fans einfach unerfüllt." Und meine auch.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Do Mai 13, 2010 7:35 pm

Das war definitv unfair. Aki versuchte ihm ein schlechtes Gewissen zu machen...
'Nein, dass ist es nicht..' flüsterte Mao verwirrt.. 'Er war schön, aki wirklich..'
Erneut redete er sich um Kopf und Kragen... Aber er wollte nicht, dass Aki irgendwas falsch verstand.
'Es..kam nur überraschend...' meinte er verlegen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Do Mai 13, 2010 7:38 pm

" Mao." unterbrach Aki ihn und die Stimme des Bassisten klang nun so, wie sie immer klang wenn er mit Managern oder Staff sprach. Relativ klar und unmissverständlich, " Schon gut." Er schaute den anderen an und die Stimme wurde wieder weicher, " Wir lassen es. Ich kann damit Leben und du auch. Es geht nicht um schön oder ekelig oder was auch immer. Du fühlst dich nicht wohl dabei, ende der Geschichte. Dann lassen wir es." erwiderte er udn wusste im Grunde seines Herzens, dass er Mao gerade anlog. Er würde es nicht lassen können. Aber er wollte, dass der Sänger sich besser fühlte.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Fr Mai 14, 2010 5:41 pm

Erschrocken zuckte Mao zusammen. 'Nein, so war das gar nicht gemeint..' flüsterte er und seh den Anderen verwirrt an. 'Ich.. war nur verwirrt.. verunsichert.. da wir nie zuvor über sowas geredet hatten... und es so plötzlich kam. Ich habs einfach nicht aus meinem Kopf bekommen, dass du mich einfach geküsst hast..*' sagte er leise und ihm war nicht wirklich bewusst, was er von sich gab.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Fr Mai 14, 2010 7:27 pm

Aki schaute Mao an und nickte dann, " Achso. Naja, dann denk weiter drüber nach, aber benehm dich bitte wieder normal. Wir sind immer noch Freunde." errinerte er den anderen und aß ein Sushi Röllchen. Freunde die von einander träumten und mastrubierten... jedenfalls von Aki aus. Der Bassist errinerte sich an seine letzte Dusch Fantasie, die hauptsächlich Mao auf den Knien involviert hatte. Ach ja... 7 Jahre waren schon eine lange Zeit...

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Do Mai 20, 2010 6:19 am

Mao nickte nur und die Röte war noch immer deutlich in seinem Gesicht zu sehen. 'Es tut mir Leid..' flüsterte er leise und schluckte schwer. Klar, warum sollte Aki es auch aus anderen Gründen machen als weil sie eben Fanservice machten.. Leider. Er seufzte leise und hätte sich am liebsten mit der Hand gegen die Stirn geklatscht. Manchmal war er so ein Trottel.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga So Mai 23, 2010 10:56 am

Akis Meinung nach war hiernach alles gesagt worden und nachdem er sich ein Schluck Bier genehmigt hatte, schmatzte er zufrieden und schaute Mao an, der immer noch was rot war und irgendwie schrecklich verlegen schien. Ein bisschen taten Aki seine harsche Worte jetzt schon leid... aber was hätte er sonst tun sollen? Er wollte, dass alles wieder normal zwischen ihnen war. Oder zumindest, dass sich Mao nicht mehr so benahm, als hätte er die Pest!
" Willst du gleich noch etwas mit zu mir kommen?" schlug der Bassist vor und musste dem Drang widerstehen sich eine Zigarette zu nehmen und anzumachen. Immerhin waren sie noch beim Essen und Mao hatte seins kaum angefasst.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Di Mai 25, 2010 10:01 pm

ZEITSPRUNG.

..Bier war genau das, was Mao NIE vertragen würde. Er war jetzt schon gut angeheitert und sein Sushi hatte er binnen Sekunden auch verspachtelt. Grinsend hing er über den Tisch und liebäugelte den Bassisten, der betrunken noch geiler aussah als nüchtern. Wie machte er das bloß?
'Akhi? Lass uns heimgehn. Ich bin voll.' meinte er und lächelte breit, wankte bedrohlich auf seinem Stuhl hin und her.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Di Mai 25, 2010 10:03 pm

Aki hob eine Augenbraue und war... erstaunt. Mao hatte ein Bier getrunken und wirkte wie Aki nachdem er... fünf getrunken hatte. " Gut." erwiderte er und winkte die Kellnerin rüber, bevor er für beide bezahlte. Dann stand er auf und trank sein Bier noch schnell aus, bevor er mit Mao rausging. Der süße Sänger stützte sich schon so an ihn und Aki musste aufpassen, dass er nicht gegen das nächste Auto lief. " Du verträgst nichts, oder?" lachte er leise und merkte selber die angenehme wärme in seinem Bauch. Zuhause hatte er härten Alkohol... mal sehen ob er den gleich uaspacken würde.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Di Mai 25, 2010 10:10 pm

'ISCH BIN NÜSCHTERN!' gröhlte Mao und vergaß jede Beherrschung die der Japaner hatte. 'Ich bin komplett nischt betrunken!' fügte er noch hinzu und spätestens nach der Stolperattacke in Richtung Auto war klar, dass jedes einzelne gegröhlte Wort gelogen war. Er stieg in den Wagen und schnallte sich an. 'Akhii beeil dich, ich mag heim, ich mag kuschln!'
Gottseidank war er so hackedicht, dass er sich für kein Wort mehr schämte.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Di Mai 25, 2010 10:13 pm

Aki schmunzelte halb, " Schon gut. Wir fahren Heim." erwiderte er und witterte seine Chance. Band Aki wäre jetzt vernüftig gewesen und hätte Mao nach Hause gebracht. Aber Band Aki trug auch eine Emo Frisur. Freizeit Aki wollte ficken und zwar Mao und zwar jetzt. Also fuhr er los und durch die Straßen, zu SICH nach Hause. Da waren sie ungestört und wenn nötig, könnte er Mao schön betrunken halten... der verrückte Gedanke kam ihm, Mao im Keller einzusperren und für den rest des Lebens besoffen zu halten, damit er ihn knallen konnte wann er wollte. Hach~ Ein mao Liebessklaven... Akis Hose saß jetzt schon enger.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Di Mai 25, 2010 10:22 pm

'Aki? Hast du einen Ständer?' grinste Mao und funkelte den Schwarzhaarigen an. 'Ich glaube nämlich, du bist ein sehr gut bestückter Mann, darüber hab ich schon oft nach gedacht...'
Mao hatte tatsächlich schon oft darüber nachgedacht aber nur in solchen Situationen war er bescheuert genug es laut rauszuposaunen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Di Mai 25, 2010 10:24 pm

" Größer als du. Und dicker." erwiderte Aki, der es in der Dusche Backstage schon einmal gesehen hatte, " Und ja, ich habe ein halblatte." nickte er, als würden sie über das Wetter reden, " Aber das ist okay und weißt du auch wieso?" fragte er und lächelte kurz, bevor er Mao von der Seite anschaute. Als der Sänger nur verständnlos blickte, deutete Aki vor ihnen.
" Weil wir jetzt bei mir sind." stellte er fest und parkte.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Di Mai 25, 2010 10:30 pm

Mao lief rot an und biss nervös auf seiner Unterlippe rum, 'Wie meinst du das?' fragte er verwirrt als er erneut stolperte - diesmal aus dem Auto. Den Weg zu Aki's Wohnung kannte er blind auch wenn er selten hier war. 'Hast du eigentlich noch mehr Alkohol?' fragte er grinsend und hoffte auf ein 'JAAAHAAAA' von Aki auch wenn sowas niemals passieren würde

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Di Mai 25, 2010 11:42 pm

" Natürlich. Setzt dich, ich hol ihn." lächelte Aki und deute Mao zur Couch, bevor er selber in die Küche ging. Erstmals den Wodka rausfischen und dann mit der Cola mischen... Aki nahm selber einen tiefen Schluck und schmatzte glücklich, bevor er wieder ins Wohnzimmer ging. " Alkohol." kündigte er an, " Wenn ich vorstellen darf, Mao. Ihr werdet gute Freunde."

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Di Mai 25, 2010 11:47 pm

'Die besten!' grinste er und nahm die Flasche dankend an. Seine Schuhe hatte er immernoch nicht ausgezogen, holte es aber direkt nach... 'Wie unhöflich von mir.' kicherte er und lies sich auf das gemütliche Ledersofa des Anderen sinken, nahm einen tiefen Schluck und schüttelte sich dann. 'WOOOODDY! ICH BIN DER MAO, und das ist der geile Aki!' flüsterte er und hielt ihm die Flasche verlegen hin.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Mi Mai 26, 2010 8:12 pm

Aki musste lächeln und nahm die Flasche entgegen, bevor er sich etwas einkippte und in einem ruck austrank. Er zischte glücklich und schaute Mao, bevor er sich neben ihn auf die Couch sinken ließ, " Und jetzt?" fragte er nach und sah schon, dass Mao wohl nicht betrunken genug war um irgendwas von sich aus zu machen. Also griff er nach der Flasche und goss noch was ein... und betete zum Gott des Alkohol (die), dass es schnell wirken würde.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Mi Mai 26, 2010 8:20 pm

'und jetzt komm ich kuscheln!' meinte er und erhob sich, rückte zu Aki, lies sich halb auf dessen Schoß nieder und kuschelte sich an dessen Brust. 'Wenn ich Alkohol trinke werde ich immer so...' lachte er und gab Aki einen sanften Bussi auf dessen Wange. 'Danke, dass du mich heute nicht alleine lässt.' meinte er und war wirklich, so benebelt er auch war, froh darüber, dass es heute Nacht keine einsame Nacht werden würde

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Mi Mai 26, 2010 9:08 pm

Aki spannte sich sichtlich an unter dem anderen, doch zwang sich dann zur Ruhe und legte einen Arm um Mao, " Keine Sorge. Ich würde dich nicht alleine lassen." erwiderte er und seine Fingerspitzen berührten die weichen Haare des Sängers, " Du riechst gut." merkte er an und die schöne Hand des Bassisten glitt in Maos Nacken, bevor er ihn sanft kraullte. Das hatte zwei Gründe. Erstens konnte er ihn streicheln, Zweitens konnte er ihn gleich festhalten, wenn nötig. Denn früher oder später würde er ihn küssen... und so wie Mao sich benahm, würde das wohl eher früher als später sein.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Mi Mai 26, 2010 10:39 pm

Mao schnurrte erschrocken auf, damit hatte er gar nicht gerechnet. Bis auf den Kuss, war Aki nämlich immer distanziert und obwohl Mao schon gut angeheitert war merkte er dennoch wie fremd sich das plötzlich anfühlte. Spätestens nach dem Kompliment war aber jede Sorge wieder vergessen. 'Dankeschön...' schnurrte er leise und machte die Augen zu, genoss die ungewöhlichen Berührungen und fand sich einfach damit ab, wie es eben war.. Warum noch Fragen stellen wenn es gerade eine solch schöne Situation war.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Mi Mai 26, 2010 10:45 pm

Als Mao die Augen schloß, waren die dunklen Augen des Bassisten auf dessen Lippen fixiert, als gäbe es kein Morgen. Er bewegte sich gar nicht, außer die langen Finger im Nacken die unaufhörlich weiterkraullte... und dann verengte sich der Griff kaum spürbar und Aki lehnte sich nach vorne, bevor seine weichen Lippen sich gegen die des Sängers drückten. Das kalte Piercing war ein krasser Kontrast zu den warmen Lippen und der forschen Zunge, die sich quasi sofort in Maos Mund zwang. Aki war eigentlich ein... nein, ein guter Küsser war er nicht. Er war einfach ein sehr bestimmender Küsser.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Mi Mai 26, 2010 10:52 pm

Überrascht keuchte der Sänger auf und krallte sich leicht in die Schultern des Bassisten, dessen Lippen sich gerade gegen seine eigenen bewegten.. 'Hhmm..' machte er leise und erwiderte den Kuss zögerlich. Wenn es möglich wäre wäre er jetzt schlagartig nüchtern, würde aus dem Haus rennen und würde flüchten und nach Hause fahren. Nicht, dass sich der Kuss nicht gut anfühlte.. Er hatte einfach nur Angst. Angst was Aki mit ihm vorhatte.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Mi Mai 26, 2010 10:54 pm

Akis Hand im Nacken des anderen verstärkte sich etwas mehr und er drückte seine Lippen fester gegen Maos, als er den leichten Zweifel des andern spürte. Seine Zunge strich gegen die schüchterne des Sängers und er spürte wie die intime Berührung einen Schauer seinen Rücken runterjagte. Wenn er gekonnt hätte, hätte er sich sofort nackt gemacht und Mao seinen Penis in den Mund geschoben... aber das musste noch ein paar Minuten warten. Der Bassist löste den Kuss und biss Mao sanft in die Unterlippe, bevor sein Mund über den Kiefer und zum Ohr wanderte, " Fühlt sich doch gut an, oder?" flüsterte er und die Finger kraullten weiter.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) - Seite 2 Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten