Even if this heart fails..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Call me Master, lil' slave

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Call me Master, lil' slave

Beitrag  Admin Mo Jun 07, 2010 9:04 pm

Müde kippte Zero zur Seite und stütze sich an einer Hauswand ab. Kurz war es ihm schwarz vor Augen geworden und sein Kopf fuhr selbstständig Karussell. Verflixte Entzugserscheinungen... Leise seufzte er und rutschte auf den dreckigen Boden, legte seinen Kopf in den Nacken. Irgendwie war sein Dealer nicht damit einverstanden gewesen, heute mal auf sein Geld zu verzichten und so hing Zero nun in irgendwelchen zwischenmenschlichen Welten rum und versuchte sich irgendwie zu beruhigen.. Die Drogen nahm er schon viel zu lange als das es mit einem einfachen Entzug wieder gut werden würde... Es würde Monate dauern.. und so lange konnte Zero nicht ohne.
Erneut wurde es schwarz um ihn herum....

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Ryouga Mo Jun 07, 2010 9:10 pm

Während Zero in der Zwischenmenschlichen Welt des Drogen Entzug verweilte, ging das Leben in der Beschäftigten Hauptstadt weiter. Menschen kamen und gingen an der Gasse vorbei, wobei niemand die Schwarzhaarige Erscheinung an der Mauer bemerkte... niemand, bis auf diejenige die danach suchten. Ein Arm rutschte unter den dünnen, jungen Mann und hob ihn auf, bevor er ihn auf die Beine zog und mit sich führte. Jäger gab es überall, auch in der großen Stadt. Und Zero war die perfekte Beute für den heutigen Abend.

Als er wenig später aufwachte, lag er auf dem Rücken und fühlte unter sich Stoff. Es war kein Bett, aber eine Couch. Und um ihn herum war schwummriges Licht, sowie der leichte Geruch von Zigaretten, Alkohol und... etwas anderes. Undefinierbar.
" Wach?" kam eine dunkle Stimme neben ihm.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Admin Mo Jun 07, 2010 9:19 pm

Als hätte man ihm eins mit einer Pfanne übergezogen brummte sein Schädel..
'Verdammt..' zischte er und richtete sich ein wenig auf, blickte sich um.
Als er das letzte Mal einen klaren Gedanken gefasst hatte war er noch draußen unterwegs gewesen und wenn er ehrlich war wollte er gar nicht wissen, was in der Zwischenzeit mit ihm passiert war. 'Wer bist du?' fragte er leicht verwirrt und irritiert als er den Schatten des Fremden erblickte.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Ryouga Mo Jun 07, 2010 9:23 pm

Der Mann neben der Couch war relativ groß und hätte Schulterlange schwarze Haare in einem strengen Pferdeschwanz. Die Augen waren schlitzig und er trug einen Schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd. Allerdings war das Sacko offen und man sah deutlich die Waffe die er trug. Das Zimmer war relativ klein und offensichtlich nur als Warteraum gedacht, nichts weiter, denn das Licht war schlecht und die Einrichtung karg. Außer der Couch stand nur noch ein Bücherregal und zwei Sessel mit einem kleinen Tisch. Der Boden war mit dicken, weichen Teppich bedeckt, der keine Geräusche machte, als der Mann näher kam. " Ich habe dich gefunden und dachte, ich helf dir mal." lächelte er und reichte Zero die Hand, " Allerdings musstest du dafür wach sein. Mein Name ist Mahiro." stellte er sich vor, " Und ich bringe dich zu jemanden, der dafür sorgen kann, dass du nie wieder so schutzlos herumliegst."

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Admin Mo Jun 07, 2010 9:57 pm

Zero runzelte die Stirn ungläubig und richtete sich nun gänzlich auf, beobachtete den Anderen und versuchte nicht zu ängstlich zu wirken. Eigentlich hatte er verdammten Schiss aber keiner sollte davon wissen, solang er nicht wusste was los war.
'Ich glaube mir geht es schon besser..' flüsterte er und stand ruckartig auf, was damit belohnt wurde, dass er sofort wieder auf dem Hintern landete und sich die Stirn hielt... Das war jetzt ein verdammt ungüstiger Moment für den so called Vorführeffekt. 'Wirklich... Keine Sorge.. Mir geht es gut, sehr lieb von Ihnen..'

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Ryouga Di Jun 08, 2010 4:12 pm

Der Mann hob eine Augenbraue und ging dann einen Schritt nach vorne, wobei seine schönen Buisness Schuhe aus dem weichen Teppichboden kein Geräusch machten, und packte Zeros Arm, bevor er ihn hochzog. " Ich denke du kommst mal mit mir." lächelte er und die Stimme klang immer noch freundlich, jedoch nicht mehr fragend, sondern bestimmend. Er zog Zero mit sich und zu einer Tür, an der er kurz Klopfte, bevor er sie einfach öffnete. Das Licht war nun wesentlich heller, was wohl daran lag, dass das Büro zwei große Fenster hatte und draußen die Straßen von Tokyo erleuchtet waren. Es stand ein großer Schreibtisch in der Mitten, sowie zwei Ledersessel davor. Bücherregale schmückten die Wand und eine breite Ledercouch mit einem Glastisch stand in einer Ecke.
" Yuukisan." sprach der Mann und Zeros Augen fokusierten eine Gestalt, die hinter dem Schreibtisch aufstand. Ein etwas größerer Mann mit schwarzen, halblangen Haaren und dunklen, durchdringenden Augen. Die Gestalt war etwas kräftiger, aber nicht dick und er trug ebenfalls einen Schwarzen Anzug. Allerdings war das Jacket richtig geschloßen und saß perfekt. " Der Junge." bemerkte Mahiro und drückte Zero nach vorne.
Yuuki schaute die kleine, Schwarzhaarige Gestalt an und gestikulierte zu den Sesseln, " Setzt dich." sprach er und seine Stimme war um einiges tiefer und ruhiger, als die des anderen.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Admin Di Jun 08, 2010 8:11 pm

Zero beobachtete den Anderen genau und irgendwie hatte er das Gefühl er müsste dringend das tun, was man ihm befohlen hatte, denn Yuuki sah nicht so aus als würde er Spaß verstehen... Und auch nicht wenn man ihm wiedersprechen würde..
Er biss sich nervös auf der Unterlippe herum und tat dann wie ihm befohlen. 'Können sie mir bitte sagen, was ich hier mache?' fragte er und hoffte man würde ihm nicht gleich eine Knarre an den Kopf halten.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Ryouga Di Jun 08, 2010 8:25 pm

Yuuki lächelte und setzte sich Zero gegenüber, " Ich bin hier um dir zu helfen." erwiderte er freundlich und das lächeln in seinem Gesicht wirkte zwar freundlich, aber seine Augen war eindringlich und irgendwie... gar nicht nett. " Du hast da was, was du brauchst, oder?" fragte er beiläufig und lehnte sich zurück.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Admin Di Jun 08, 2010 8:29 pm

Am liebsten hätte er ihm ein: 'OH JA' entgegen gerufen, da ihm sein Kopf immernoch dröhnte, sein Körper wollte immernoch nicht wie er. Er hasste es auf Entzug zu sein und noch viel mehr hasste er es keine Kohle für Drogen zu haben. Jedoch schwieg er nur und sah den Anderen verwirrt an.
Für ihn machten die Augen keinen freundlichen Eindruck

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Ryouga Di Jun 08, 2010 8:31 pm

Yuuki beobachtete Zero und als dieser nicht reagierte, lehnte er sich zu seinem Tisch und holte ein paar Sachen raus... bevor er dem anderen einen kleinen Spiegel hinschob, eine Rasier Klinge und einen kleine Beutel, " Hier." erwiderte er und beobachtete Zero genau. Es war sein Job einzuschätzen, ob er Jungs gebrauchen konnte und da spielten zwei Sachen eine wichtige Rolle.
Waren sie willig?
Würde er sie knallen?
Und beides schien bei Zero gerade auf Ja zu deuten.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Admin Di Jun 08, 2010 8:37 pm

Zero's Augen weiteten sich und er wusste sofort was er da vor sich hatte. 'Woher weißt du?' fragte er den Größeren und guckte ihn irritiert an. So sehr konnte man ihm doch nicht ansehen wie abhängig er war.. Oder war es für Yuuki einfach ihn zu durchschauen?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Ryouga Di Jun 08, 2010 8:44 pm

Yuuki musste lachen und das Geräusch war ein tiefes und angenehmes, auch wenn es einem bis in den Magen fuhr... " Ich denke ich hab genug Erfahrung mit abhängigen um es zu sehen." lächelte er und schaute den anderen an, " Oder warum hast du sonst in der Gosse gelegen?" fragte er amüsiert nach und hinter Zero bewegte sich Mahiro leicht.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Admin Di Jun 08, 2010 9:27 pm

Natürlich hatte Yuuki recht und man sah es ihm sicherlich an, wie sehr er sich gerade irgendwelche Drogen wünschte, solang es eben Drogen waren, die ihn ein wenig aufputschten. 'Darf ich?' fragte er und zeigte auf die Dinge, die ihm vor die Nase gestellt wurden.
Was eine dumme Frage.. Hätte Yuuki die Sachen sonst genau vor ihn plaziert?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Ryouga Di Jun 08, 2010 9:30 pm

Yuuki machte eine gelangweilte Geste mit der Hand, " Mach." erwiderte er und schaute Mahiro hinter Zero an, " Du kannst gehen." erwiderte er und der Lakei verschwand sofort. Als sich die Tür leise schloß, wanderten Yuukis Augen wieder zu Zero, " Wie gesagt. Ich kann dir helfen." lächelte er. Es war einfacher die Jungs am Anfang mit Freundlichkeit zu locken. Und Yuuki konnte so scheiße Freundlich sein, das er einer Mutter ihr Kind aus dem Arm gaukeln konnte.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Admin Di Jun 08, 2010 9:45 pm

Ihm war gerade egal ob der Typie das Zimmer verlies oder was Yuuki gerade sagte, schnell hatte er das weiße Pulver geteilt und in die richtige Position geschoben und im nächsten Moment hatte er dieses durch die Nase gezogen... pla.
Auch wenn es noch nicht wirkte fühlte er sich augenblicklich besser und bis es soweit war konnte er dem Anderen ja zuhören.. 'Was genau meinst du?' fragte er verwundert, sah ihn durch verschleierte Augen an.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Ryouga Mi Jun 09, 2010 1:18 pm

Yuuki beobachtete gelassen wie sich Zero die Drogen reinzog und musste lächeln, " Ich versorge dich mit dem notwendigsten..." Jetzt lehnte sich der Mann nach vorne und schaute Zero eindringlich an, " Und du leistet mir ein paar Dienste dafür." erwiderte er und lächelte, " So hat jeder was davon." merkte er an und die Spannung verflüchtigte sich so schnell wie sie gekommen war.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Admin Fr Jun 11, 2010 3:17 pm

Es konnte nicht so schlimm sein, wenn er jeden Tag Drogen dafür bekam.
Er müsste kein Geld mehr verdienen, zumindest klang es so, denn weiter konnte Zero gerade nicht denken..
Das Koks zeigte seine Wirkung und Zero konnte sich das Lächeln nicht verkneifen... Es fühlte sich einfach zu gut an nichts zu fühlen...
Er nickte dem Anderen zu und biss sich auf die Unterlippe. 'Ich glaube damit bin ich einverstanden..'

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Ryouga Fr Jul 30, 2010 5:51 pm

" Sehr schön." lächelte Yuuki wieder so raubtierartig, " Dann kommen wir beide wohl ins Geschäft." merkte er an und schnipste mit den Fingern, wobei die Tür wieder aufging und zwei Kerle reinkamen. " Bringt meinen neuen Freund bitte nach unten und sorgt dafür, dass er... versorgt wird, in Ordnung?" erwiderte Yuuki und die Kerle nickten, bevor einer Zeros Arm packte und ihn hochzog.
Unter dem Büro war der Hostclub und Zero würde jetzt erstmals... eingewiesen werden, wie es hier zu laufen hatte. Egal ob er stoned war oder nicht.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Admin So Aug 08, 2010 12:02 pm

Zero hatte keine Zeit wiederworte zu geben und das tat er sehr sehr gerne.
Er guckte von dem einem Schrank der ihn trug zu dem Anderen und versuchte irgendwelche bedrohlichen Laute von sich zu geben. 'Ich kann auch selber laufen.' meinte er obwohl er wusste, dass er es eigentlich nicht konnte, da er seine Drogenparties immer alleine mit sich feierte und selten durch die Gegend wuselte.
Irgendwie war er auch ein bisschen müde. Zwar hatte er eine neue Ladung H intus aber das war ja kein Grund nicht schlafen zu wollen... Ob diese Deppen ihn zu seinem Bett brachten?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Ryouga So Aug 08, 2010 1:00 pm

Ein Schlafzimmer war es wohl nicht... eher sowas wie eine Abstellkammer. Die beiden Kerle drückten Zero gegen die Wand und bevor sich der bekiffte Junge versah, war er mit Handschellen an die Heizung festgemacht. Dann verließe die Schränke den Raum auch schon wieder und als sie die Tür hinter sich zuzogen, blieb nur noch das schwache Licht einer einzelnen, einsamen Glühbirne übrig. Man konnte das leise gluckern der Heizung hören und die erstickten laute des Hostclubs... lachen, konversation, musik, das leise klinken der Gläser... doch dass alles schien schrecklich weit weg von dieser kleinen, dunklen Kammer.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Admin So Aug 08, 2010 10:07 pm

Müde blickte er den Schränken nach und seufzte leise. Schöne scheiße in die er sich da geritten hatte.. 'Hallo??' fragte er überflüssigerweise und knurrte wütend.. 'Mou..' machte er nur und dies war einer der wenigen Momente in dem er sich wünschte er wäre nicht Drogenabhängig sondern Herr seiner Sinne.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Ryouga So Aug 08, 2010 10:50 pm

Es dauerte auch nicht lange und die Tür zu der kleinen Kammer ging wieder auf. Die erstickten laute des Clubs wurden kurz lauter und die das helle Licht blendete Zero... doch dann ging die Tür auch schon wieder zu und vor dem Jungen stand eine größere Gestalt, die er nach ein paar Sekunden erkannte.
Yuuki.
Der Hostbesitzer lächelte und zog sein Jacket aus. " Wie gehts dir jetzt?" fragte er nach und hing die Jacke auf.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Admin So Aug 08, 2010 10:59 pm

'Hm.. ging mir schon bsser..' knurrte er leise und klackerte mit seinen Handschellen.. Langsam tat es weh, so rumzuhängen aber den Schmerz spührte er nur unterbewusst.. Zu sehr war er noch von den Drogen betäubt..
'Was hast du vor?' fragte er leise und leicht besorgt.. Er traute diesem Typen nicht und sein hämisches Grinsen kotzte ihn jetzt schon an

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Ryouga So Aug 08, 2010 11:19 pm

Yuuki lachte leise und krempelte das weiße Hemd an den Ärmel hoch, nachdem er das Jacket weggehangen hatte. Er knöpfte den Kragen was auf und ging rüber zu Zero, bevor er sich vor ihn hockte, " Was ich vorhabe? Ich will lediglich, dass du deinen teil der Abmachung einhälst." erwiderte er und schaute Zero mit dunkeln Augen an, die im schatten des Raumes lagen, " Du gehörst ab heute mir, mein lieber."

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Admin So Aug 08, 2010 11:32 pm

'Ach ein scheiß gehör ich dir.' knurrte Zero nur bedrohlich und wusste eigentlich, dass man ihm nicht helfen konnte, denn yuuki sah nicht danach aus, als würde er zu Spaßen aufgelegt sein.
Aber das konnte er sich abschminken, dieser Vollpfosten würde sicherlich nicht an seinen Hintern kommen und wenn er ihn erschlagen musste..

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Call me Master, lil' slave Empty Re: Call me Master, lil' slave

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten