Even if this heart fails..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Di Apr 27, 2010 8:00 pm

*insert megaplot here*

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Di Apr 27, 2010 8:30 pm

Aki beobachtete Mao und musste etwas schmunzeln, was keiner sah. Sie waren im Proberaum und der Sänger gab sich sichtbar die größst erdenkliche Mühe, sich vom Bassisten fern zu halten. Seit dem Auftritt vor einer Woche, schien Mao sich nicht erholt zu haben... dabei war er sehr eifrig gewesen, denn intensiven Kuss zu erwidern, auch wenn er nicht geplant war. Aki fand das eine gute Ergänzung und der Reaktion der Menge nach zu urteilen, die Fans auch. Sie waren eine Fanservice Band und der Bassist hatte sich gedacht, dass immer nur MaoxMizuki doch auf dauer bestimmt langweilig wurde. Aber hätte er gewusst, dass sein hübscher Sänger sich so ins Hemd danach machen würde, hätte er es vielleicht gelassen... oder vielleicht auch nicht.
" Mao. Bleibst du nach den Proben was länger, ich wollte dir einen neuen Flyer Design zeigen." merkte er plöztlich an und schaute den Sänger mit dem dunklen, intensiven Blick an. Er wollte mal mit Mao alleine sein und der Sache auf den Grund gehen. Dieses Verhalten was zwar amüsant, aber auf dauer nicht tragbar.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Di Apr 27, 2010 8:50 pm

//Verdammt..// eigentlich hatte er gedacht, er könnte sich jetzt einfach aus dem Bandraum schmuggeln ohne das Aki ihn erwischte doch schon ertönte die Stimme des Bassisten hinter ihm und Mao zuckte erschrocken zusammen. 'I-ich..' Sein Gewissen meldete sich und klopfte ihm mit einem Hammer gegen die Stirn. Er konnte es förmlich 'DU BIST BANDLEADER DU IDIOT' schreien hören. Wer war nochmal auf die Idee gekommen Mao zum Bandleader zu wählen und wann gab es denn endlich Neuwahlen? Auf jeden Fall waren sie nciht jetzt und alles deswegen musste er wohl oder übel mit diesem gottverdammten Hentai hier bleiben. 'Natürlich..da frägst du noch?' fragte er zerknirscht und drehte sich mit einem gequälten Grinsen zu Aki um und kratzte sich am Hinterkopf.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Di Apr 27, 2010 8:55 pm

Aki zuckte mit den Schultern und sah desinteressiert aus wie immer. " Ich wollte nur sichergehen, dass du nicht wieder so schnell gehst." erwiderte er und betrachtete den anderen und sein gequältes grinsen. Armer Mao... aber ein bisschen Schadenfroh war er ja auch. Hinter der ganzen dunklen Fassade, lauerte ein kleiner Junge der kleinen Mädchen gerne an den Zöpfen zog. Und Mao war ein kleines Mädchen in diesem jenem moment für den Bassisten.
" Wir sollten die Probe aber vorher irgendwie noch beenden." merkte Tsurugi an und bekam eifrige Zustimmung von Kei und Mizuki. Niemanden in der Band war Mao Verhalten entgangen... aber keiner wusste so recht woher es kam. Immerhin machten Mizuki und Mao ja auch Fanservice, oder?
" Sollten wir." stimmte Aki ungerührt zu.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Di Apr 27, 2010 9:06 pm

Hilfesuchend blickte der Blondschopf seinen besten Freund, Mizuki an und biss sich gequält auf die Unterlippe... //LERN GEDANKEN LESEN DU ARSCHLOCH!// Aber selbst wenn Mizuki aus Scheiße Gold machen könnte wäre er niemals so klug Mao's Gedanken lesen zu können und wenn dieser ihm seine Gedanken vorkotzen würde, Mizuki würde da stehen wie ein krum geschissenes Fragezeichen im Sturm. Er schüttelte leicht dem Kopf als Mizuki ihm ein 'Naaaa~niii?' zuwarf. Idiot... Laut aussprechen konnte er ja nicht, dass er Panik hatte mit diesem Triebtäter alleine zu sein. 'Na..geht schon, wart echt toll heute..' So toll, dass sie ihn jetzt sofort auf ein Bier einladen würden und Mao hier so schnell verduften konnte wie Tsurugi mit seinem Auto, seit er ein Führerschein hatte doch im selben Moment fiel die Tür ins Schloss und Mao lies seinen Kopf hängen. //Danke Jungs...wirklich danke...//
Betröppelt ging er zu dem Bassisten, der sein Laptop aufgeklappt hatte und lies sich neben diesem nieder, achtete peinlich genau darauf, dass immernoch genug Abstand zwischen den beiden war.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Di Apr 27, 2010 9:12 pm

Im Grunde hätte Aki sich beömmeln können, wenn er so mitbekam wie Mao sich benahm. Vor vielen Jahren hatte immerhin der Sänger ihn angesprochen, ob sie nicht eine Band gründen wollten... und Mao war 'Co-Bandleader'. Doch jetzt hielt er sich von Aki fern, als sei dieser der Teufel persönlich.
Aber nun waren sie alleine.
Und Mao würde sich nicht wehren können.
Hahaha. Ha.
Aki schüttelte den Kopf und das weiche, schwarze Haar fiehl ihm ins Gesicht. Er drückte auf ein paar Ordner und zeigte Mao schließlich ein Bild, " Was meinst du?" fragte er und zog eine Zigarette magisch herbei, bevor er sie anmachte und dran zog. Er bot die Packung auch Mao an, während er schon seinen ersten Zug nahm und genüsslich etwas schmatzte. Aki schmatzte öfters, auch wenn dem Bassisten das nie auffiehl.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Di Apr 27, 2010 9:21 pm

'Du schmatzt.' meinte Mao verschüchtert und nahm sich eine Zigarette. John Players war die Marke und der Geruch dieser schwarzen Zigaretten war so verlockend, dass er einfach eine nehmen musste bevor er mit zittrigen Beinen um eine Raucherpause bettelte damit er zum nächsten Kiosk joggen konnte, damit er sich selbst eine Schachtel kaufen konnte. Wäre sinnlos gewesen, denn er müsste nur eben zustimmen und Aki würde ihn bestimmt gehen lassen und außerdem war der nächste Kiosk...für den Fußfaulen Mao Stunden entfernt. Aki wäre die selbe Strecke in wenigen Minuten geschlürft. Elegant geschlürft. Er zündete sich den Sargnagel an und warf einen Blick auf den Laptop. 'Du stehst auf düster Aki..' meinte er, mehr für sich selbst als zu Aki. 'Wir sollten ein paar Camelot Elemente einbringen..' meinte er und hätte sich selbst steinigen können. Warum musste er jetzt damit ankommen? WARUM musste er sich jetzt ein 'AKI! LASS UNS MEHR ZEIT VERBRINGEN! AHHH' auf die Stirn tattoowieren und so offensichtlich dumm sein, dass sogar ein Blinder mit Krückstock erkannte, dass Mao bis über beide Ohren in Aki verschossen war.. Also.. alles...rein plantonisch natürlich.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Di Apr 27, 2010 9:27 pm

Aki runzelte nur leicht die Stirn, bei Maos Kommentar. Schmatzen? Er? Niemals. Er überging das einfach elegant und schaute wieder auf den PC, als Mao sich die Zigarette nahm und selber anmachte. War klar, dass er das tun würde. Der Sänger war viel zu bequem, um die angenehme Droge abzulehnen.
" Zu dunkel?" wiederholte er, als Mao sein Urteil abgab. Gedankenverloren machte er zwei pinke Striche über den Flyer, den man sofort wieder verschwinden lassen konnte, " So besser?" fragte er und blickte den Sänger wieder an. Die Haare trug er Privat immer aus dem Gesicht, nur um den Unterschied zu machen zwischen dem Sadie Aki und dem echten... und dem echten kitztel die verdammte Nase, wenn er sie nicht frei hatte. Doch der echte bekam auch nur vage mit, dass sich sein Sänger und Freund für ihn interessierte... warum war Mao so hibbelig und saß so weit weg?
Der Bassist griff rüber und zog den Stuhl des anderen näher, weil ihn das nervte. Er machte sich wenig darauf Taten oder Aktionen zu erklären, es reichte wenn er sie einfach beiseitigen konnte.
Ein wildes Aki musste sich nicht erklären. Es musste nur Handeln.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Di Apr 27, 2010 9:37 pm

(Ryouga? Heiraten? Sofort? Hier? Flitterwochen = Aki&Mao land? *A*)

Er krallte sich verbissen in den Tisch und wäre fast vom Stuhl geflogen als Aki ihn zu sich hinzog. 'Nyaa.. nicht ..so..pink.. Mehr Gold oder..Silber oder sowas..' meinte er und nahm Aki's Maus, klickte auf einigen Dingen herum, fügte hier und dort einige Sachen ein und nickte dann. 'So in Ordnung?' Drei Jahre Mediengestaltung waren einfach von Vorteil. Er musterte Aki und wurde leicht rot um die Nase...denn sein Gesicht war wunderschön und obwohl Aki nie viel trug konnte er den Duft des Anderen aufnehmen und dieser lullte ihn ein..

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Di Apr 27, 2010 9:43 pm

Aki schaute auf die Veränderungen, die der kleinere Sänger vornahm und qualmte in ruhe... da er so nah war und sich halb rüberlehnen musste um an den Laptop zu kommen, konnte er ihn prima beobachten und betrachten. Die dunklen Augen wanderten den Körper entlang und blieben an der Hüfte gingen... ein winziger Streifen nackter Haut, weil das Tshirt einfach hochgezogen wurde. Der Bassist beobachtete diese enthüllung Gedankenverloren... bestimmt hatte Mao weiche Haut, dachte er sich noch, als der Sänger auch schon fertig war. Aki blickte auf den Bildschirm und nickte knapp, " Gut." erwiderte er. Auf Maos Urteil und Geschmack konnte er sich verlassen... außer vielleicht bei Crimson Tear. Da hätte er wohl besser mehr mitgeredet.
Als er Mao allerdings wieder anschaute, fiehl ihm etwas seltsames auf. Er griff mit einer Schlanken Hand hoch und rieb die Seite der Nase des anderen, " Du bist rot." stellte er fest, als er bemerkte das Mao einfach verlegen war.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Di Apr 27, 2010 10:14 pm

Am liebsten wäre er rückwärts vom Stuhl gefallen und ihm wäre sicherlich eine Nasenblutfontäne aus der Nase geschossen. 'Du spinnst.' flüsterte er und biss sich auf die Unterlippe, wich dem Anderen aus. 'Ich und rot..' Er schüttele den Kopf und kämmte sich die Haare ins Gesicht, verbarg sich dahinter. 'Worauf du immer kommst..' Aki nutzte diese Situation aus.. Nur weil er so gut aussah nutzte er diese Situation aus.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Di Apr 27, 2010 10:20 pm

Und diesmal musste Aki wirklich laut lachen. Ein angenehmes, aber auch ungewohntes Geräusch. Der Bassist sah süß aus wenn er lachte... wenn auch etwas unbeholfen. " Maokun, was ist mit dir los?" fragte er nach und benutzte mit Absicht die Anrede, " Du bist seit über eine Woche sehr seltsam mir gegenüber." merkte er das offensichtliche an und zog nochmal an der Zigarette, wobei es leise knisterte. Er schaute ins Gesicht des Sängers, als würde er dort die Antwort suchen... was ging in dem hübschen Kopf vor? Was wollte der Sänger? Oder eher gesagt, was wollte er nicht?

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Di Apr 27, 2010 10:28 pm

'Ich?' Mao riss die Augen weit auf. 'wie meinst du das? Mit mir? Mit mir ist alles in Ordnung!' Er wusste, dass er sich um Kopf und Kragen redete, seine Zigarette verkokelte einfach kaum geraucht in seiner Hand. War er etwa aufgeflogen? Hatte er sich vielleicht schon mit der Reaktion auf Aki's Kuss verraten? Mao wurde nervös und ihm traten leichte Schweißperlen auf die Stirn. 'Nein nein..' Er schüttelte nur den Kopf un winkte ab.. Das Lachen des Anderen hallte immernoch in seinen Ohren.. Er liebte diese seltenen Momente, wenn Aki lachte weil er es wirklich so meinte.. auch wenn er oft der Grund dafür war.
Dann stand Mao auf und drückte seine Zigarette aus. 'Lass uns gehen..' meinte er dann und kratzte sich nervös am Hinterkopf.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Di Apr 27, 2010 10:31 pm

Aki beobachtete Mao einfach nur mit dunklen Augen, bevor er seine Zigarette auch ausdrückte und den Laptop zumachte. Gespeichert hatte er schon.
" Wollen wir was Essen gehen?" schlug er vor und packte das Gerät weg, während er Mao aus dem Augenwinkel beobachtete. Er wollte hinter den Grund dieses Verhalten kommen und plöztlich kam ihm eine Idee. " Wir müssen mal die nächsten Auftritte besprechen." merkte er nebenbei an, " Und wie wir das mit dem Fanservice beibehalten wollen. Soll das ein einmaliges ding sein?" fragte er und richtete sich auf, bevor er Mao anschaute, " Oder sollen wir das öfters tun?" Die Augen durchbohrten förmlich Maos Schädel und die Luft im Studio schien auf einmal viel zu warm und schwer.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Mi Apr 28, 2010 12:51 pm

'Ehh?' machte er verwirrt und erwiderte nur ein 'von mir aus.' obwohl er wusste, dass es keine vernünftige Antwort war. Auf keiner der Fragen, die aki gestellt hatte aber wie sollte er denn auf 'Soll das ein einmaliges ding sein?' antworten? 'Nein Aki, ich will jetzt sofort auch Fanservice mit dir machen? Ja Aki, sonst sterbe ich irgendwann an Bluthochdruck?' Natürlich würde er das gerne weitermachen, aber mit Aki war es eben etwas komplett anderes als mit Mizuki... Für den hatte er keine Gefühle.. und für Aki entwickelten sie sich quälend langsam.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Mi Apr 28, 2010 1:00 pm

Aki musste schmunzeln und packte sein Zeug weg, bevor er seine Jacke anzog und kurz auf Mao wartete. Mittlerweile hatte der Bassist sich schon seine zweite Zigarette angemacht... wenn er nicht gezwungen war drauf zu verzichten, rauchte er überraschend viel. Genauso wie er auch überraschend viel trank.
Zusammen verließen sie kurz darauf das Studio und betraten den Parkplatz. Sofort knallte ihnen die Sonne auf den Kopf und Aki verzog mürrisch das Gesicht... er mochte es nicht, wenn es so ätzend heiß und hell war.
" Wohin wollen wir gehen? Ramen? Sushi?" fragte er nach und blickte den Sänger wieder an, der nervös neben ihm stand. Manchmal wirkte Mao so, als müsse er Pipi machen, wenn er aufgeregt und angespannt war. Ein unwillkürlich schmunzeln huschte über die Lippen des Bassisten, als er sich Mao wie einen kleinen Jungen vorstellte. " Du darfst heute Entscheiden." merkte Aki noch an und schaute dann wieder geradeaus, wobei er die, ohnehin schon kleine Augen, etwas zusammenkniff.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Fr Apr 30, 2010 9:21 am

'wie großzügig..' //Wenn du mich schon abknutschen musst..// Natürlich lag der Fehler allgemein nur bei Aki, kein Stück bei Mao sondern nur bei Aki, schließlich hatte er Mao die Zunge in den Hals gesteckt und natürlich MUSSTE Mao den Kuss erwidern. 'Ich denke ich bin für Sushi..' meinte er und lies sich auf den Beifahrersitz fallen und beobachtete den Anderen.
Sicherlich wusste Aki warum er so drauf war, aber weil aki war wie er eben war, ignorierte er das dumme verhalten des anderen eifnach und tat so als wäre es wirklich 'nur fanservice' gewesen. Als ob.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Sa Mai 01, 2010 12:54 pm

" Gut, dann Sushi." nickte Aki und stieg ebenfalls ein, bevor er den Motor startete und losfuhr. Er kannte eine gute, kleine Sushibar in der sie öfters Essen gingen und in der sie nicht belästigt werden würden. Auch wenn sie jetzt keine Megastars waren, aber in Harajuku war das Essen für sie z.B. so gut wie unmöglich.
" Freust du dich auf den Auftritt am Samstag?" fragte der stille Bassist irgendwann und schaute dabei weiter ruhig auf die Straße. Natürlich rief das auch bei ihm sofort den Kuss ins Gedächnis und er überlegte, ob er es nochmal tun würde...
Ja.
Die Entscheidung war relativ einfach, wenn er sich den Geschmack des anderen ins Gedächnis rief und wie weich die Lippen gewesen waren. Mizuki hatte nicht unrecht gehabt. Und es war mal eine nette Abwechslung jemanden zu küssen, den man irgendwie gerne hatte und nicht nur hirnlos ficken wollte... nicht, dass er das bei Mao ablehnen würde... Aki schüttelte den Kopf, als wolle er die Gedanken verscheuchen und konzentrierte sich wieder aufs Fahren. Er war seit sieben Jahren singel und hatte schon ein paar Sexuelle Durststrecken hinter sich, da kam man schnell auf verrückte Gedanken.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Di Mai 11, 2010 8:06 pm

'Konzert?' Mao schüttelte verwirrt den Kopf, als ob es seine Gedanken wieder zusammen bringen würde. 'Ja, eigentlich schon...' flüsterte er als er sich an die bevorstehende Tour erinnerte.Wenn ihn die Sache mit Aki nicht schon seit Tagen komplett verwirren würde, hätte er die Tour auch nicht vergessen aber jetzt wurde ihm schmerzlich bewusst, dass er jetzt zehn Tage mit Aki auf engstem Raum, im Tourbus und dann auf Konzerten verbringen musste.
...//Scheiße..//

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Do Mai 13, 2010 6:43 pm

" Ich mich auch." erwiderte Aki, auch wenn Mao nicht nachgefragt hatte, " Konzerte sind so entspannend. In gewisserweise." merkte er an und erzählte damit relativ viel für Aki-Schweige-Verhältnisse. Doch dann war der Anfall auch schon wieder vorbei und er schaute mit dunklen Augen auf die Straße. Es stimmte, Konzerte waren entspannend... die Energie der Menge und die Reaktion der Fans, war die direkteste Interaktion die es zwischen Musikern und Fans gab. Abgesehen von Autogrammstunden, aber die zählten in Akis Welt nicht.
Langsam fuhr er in die Einbahnstraße und suchte einen Parkplatz, weil sie fast schon da waren und den Rest auch zu Fuß gehen konnten.
" Sag mal." begann er, während seine Augen rastlos die Straße nach einem freien Platz absuchten, " Wie siehts bei dir im moment eigentlich aus? Vermisst dich jemand, wenn du auf Tour gehst?" fragte er nach und es war ganz klar eine Anspielung auf das schönere Geschlecht. Jedenfalls für die meisten... Aki fand Männer auch ganz schön, auch wenn das kaum einer wusste. Aber woher denn auch? Der stille Bassist war nicht nur als Image sehr zurückhaltend, sondern auch im wahren Leben kein Plappermaul wie Mizuki.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Do Mai 13, 2010 6:49 pm

'Ob mich jemand vermisst?' fragte er leicht irritiert und rümpfte die Nase. 'Ja, Minto!' meinte er lachend und schüttelte über sich selbst den Kopf. 'Nein, tut niemand. Ich bin solo, gerade will mich keine Frau, aber ich will auch keine...' lachte er und biss sich auf die Unterlippe. Irgendwie war es ein komisches Gespräch zwischen den Beiden, es war so seltsam und über sowas sprachen die beiden nie.. Er seufzte leise und beobachtete den Bassisten, wie er sich auf die Straße konzentrierte. So sah er verdammt gut aus... Wenn er sich fest auf etwas konzentrierte, deswegen liebte Mao es, Aki beim designen von Fanclub-merch oder beim Musik komponieren, zuzusehen...
Als Aki das Auto ausschaltete stieg der Sänger aus, lies die Tür ins Schloss fallen und wartete auf den Anderen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Do Mai 13, 2010 6:55 pm

Aki selber stieg auch aus und schloß ab, bevor er mit Mao die Straße weiter hochging. Niemand würde Mao vermissen, dass hieß das Mao solo war... nicht, dass es groß ihren Fanservice beeinflussen würde. Oder eher gesagt, dass sich Aki davon beeinflussen lassen würde. Er schaute Mao von der Seite an und dachte wieder daran, wie es war ihn zu Küssen... und ihm wurde schlagartig bewusst, dass er es nicht lassen sein konnte.
Er würde Mao nochmal küssen... hm. Interessante Erkenntnis.
Der Bassist zauberte quasi eine Zigarette hervor und machte sie sich an, bevor er dran zog. Darüber musste er erstmals eine Rauchen. Er wollte mit seinem Sänger rumlecken. Der Bassist schaute auf und entdeckte das Restaraunt ihrer Wahl ein wenig die Straße aufwärts und schaute Mao an, " Ich bezahl heute." stellte er schonmal klar.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Do Mai 13, 2010 7:00 pm

'Das ist lieb von dir..' sagte er verlegen und wurde leicht rot um die Nase. Verdammt, warum musste er so auf den Anderen reagieren? Warum konnte er nicht einfach nicken, akzeptieren und weiter leben, warum musste ihm gerade ein dicker fetter Klos im Hals stecken, ihn nebenbei auch noch erschlagen und warum musste er so bescheuert rumgrinsen?

Er suchte sich und Aki einen Platz, etwas abgelegen und lies sich auf den niedrigen Hocker sinken.
'Maki-sushi!' leuchtete der Blonde - es war seine absolute lieblingsspeise... Dafür würde er morden.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Ryouga Do Mai 13, 2010 7:10 pm

Aki überlegte... keine Pasta... also lieber Kappa und Tsunamayo Maki. Und eine Miso Suppe.
Als die Kellnerin kam und bestellte, war sie schon etwas verwundert über die beiden Männer. Der eine war total süß und blond, der andere dunkelhaarige und sah aus wie ein Axt Mörder... doch sie lächelte freundlich und nahm die Bestellung auf, bevor sie schnell wieder ging.
Als die Kellnerin fluchtartig den Tisch verließ, schaute Aki ihr kurz nach und drehte Gedankenverloren den Ring an seinem Finger, bevor er wieder Mao anschaute. Er war mit dem Sänger alleine, er sollte Konversation betreiben... was schwer war mit dem Sänger, da dieser sich im moment wie die tausend Fangirls benahm, die Aki immer vor sich stehen hatte bei Instores.
" Mao. Du solltest mit mir reden, wenn du ein Problem hast." merkte Aki schließlich an und schaute Mao direkt in die Augen, " Was stört dich, dass du dich so seltsam benimmst?"

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Admin Do Mai 13, 2010 7:15 pm

Noch einige Sekunden starrte er den Anderen stumm an, ehe er wachgerüttelt wurde und den Bassisten mti großen Augen ansah. 'Ich..eh..' er guckte ihn verwirrt an und biss sich nervös auf seiner Unterlippe herum. Volltreffer. Man hatte ihm beim schwärmen erwischt. Und er schwärmte nur für zwei menschen. Kyo-sama und Aki-kun. Was für eine verzwicket Situation. 'Ich..dachte mir nur gerade... Ich...bräcuhte einen neuen Haarschnitt..' Aki würde ihm niemals glauben........

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Over the Edge... (MaoxAki AkixMao) Empty Re: Over the Edge... (MaoxAki AkixMao)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten