Even if this heart fails..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life is.....?

2 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Life is.....? Empty Life is.....?

Beitrag  Admin Fr Jul 30, 2010 11:26 pm

Kei, sein bester Kumpel, mit dem er bereits die Schulzeit und die Kindergartenzeit und die Zeit vor dem Kindergarten verbracht hatte, hatte ihn her bestellt.. Er kannte Kei's Macken nun schon in und auswendig und er fragte sich warum er immer mehr als pünktlich erschien, wenn Kei schon aus Prinzip.. eine halbe Stunde zu spät kam? Ryou hatte sich extra ein wenig zurecht gemacht, da er normalerweise wie der letzte Penner rumlief aber Kei hatte was von Szenebar geplappert.. Er hatte noch nie was von einer Pennerszenebar gehört also war Haare machen angesagt gewesen....~
Und nun saß er hier, wartete seit einer Stunde auf Kei bis sein Handy vor ihm auf dem Tisch vibrierte.. 'Kodama desu?....Hai.....Ano.... nein... wirklich? ... Na gut...'
Kei hatte ihn versetzt.. Na toll. Er hatte sich so auf einen Partyabend gefreut. 'Nochmal ein Bier bitte..' sagte er und lies sich die dritte Flasche für den Abend geben....

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga Fr Jul 30, 2010 11:42 pm

Als Aki sich an dem Abend dazu entschloß in eine Bar zu gehen, war das an sich nichts ungewöhnliches. Der Alltags Streß mit der Band und der zusätzlich von Zuhause aus, veranlasste ihn öfters dazu sich in die Stadt zu bewegen und dort mehr oder weniger in bedeutungslosen Sex zu verlieren.
Natürlich nur mit Männer.
Für den schwulen, schwarzhaarigen Mann war es schon eine herausforderung seine Ehefrau ab und zu... aber nein, heute Abend wollte er nicht darüber nachdenken. Heute Abend wollte er diese Bar ausprobieren. Laut Empfehlung eine 'Szenebar'. Das hieß für Aki aber nichts, da er eigentlich nie wie ein Penner rumlief. Die glatten, schwarzen Haare fiehlen dem größeren ins Gesicht, als er die schwummrige Bar betrat und sich umsah. Was passendes fiehl ihm nicht sofort ins Auge, weswegen er sich zum Tresen begab. Erstmals einen Jack... mal gucken ob sich dann was ergab.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin Fr Jul 30, 2010 11:48 pm

Was sollte er mit diesem verschissenen Abend nun noch anfangen? Er hatte sich doch nicht wirklich aus dem Haus, zum Friseur begeben nur um dann nichts aus dem Abend zu machen. Zumindest ein Rausch musste es schon sein, der letzte war viel zu lange her. Um Spaß zu haben musste er nicht mit Kei weggehen, aber Kei war meistens sehr hilfreich dabei.. 'Mah..' machte er nur und seufzte mehr als deutlich als er einen großen Schluck aus der Flasche nahm, diese dann mehr oder weniger leise auf den Tresen sinken lies..
Wenn er nicht so verdammt schüchtern wäre irgendwen anzusprechen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga Fr Jul 30, 2010 11:52 pm

Der Jack wärmte die Kehle des Musikers, als er sich die mühe machte sich nochmal vernüftig in der Bar umzuschauen. Es waren ein paar Menschen hier... andere Gestalten, als die die er gewohnt war...
Doch das war doch genau das, was er suchte, oder? Also stand er langsam auf und bahnte sich seinen Weg durch den Raum und zu einem der hinteren Tische, wo eine Gestalt mehr oder weniger einsam saß.
" Hallo." sprach er leise und da es keine Musik hier gab, brauchte er auch nicht lauter zu reden.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin Sa Jul 31, 2010 12:01 am

Er hatte sich gerade aufgesetzt und ein wenig in seinen Haaren rumgespielt als er erkannte, dass sich ein schwarzhaariger Mann an seinen Tisch gesetzt hatte. 'Eh..~ hey.' machte Ryou nur und lächelte verlegen.
Auch das noch.. Darauf war er überhaupt nicht vorbereitet.. 'Kenne ich sie?' fragte er leicht verlegen und nahm einen weitern Schluck aus seiner Flasche..

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga Sa Jul 31, 2010 12:04 am

" Nein." erwiderte Aki und das wäre wohl der Punkt gewesen an denen die meisten gelächelt hätten, doch er schaute seinen Gegenüber lediglich an, " Aber dafür sind so Bars ja da, nicht wahr?" merkte er an und stellte das Glas ab, dass er zwischen langen, schlanken Fingern festgehalten hatte. Ein Totenkopf Ring blitzte auf, als er Zigaretten aus seiner Hosentasche holte und Ryou die Packung hinhielt als stummes Angebot. " Mein Name ist Aki. Und deiner?"

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin Sa Jul 31, 2010 12:10 am

Ryou nickte und irgendwie ahnte der Braunhaarige nur unterbewusst und gedanklich schlug er Kei gerade mit einer Bratpfanne.. 'Du musst dringend eine Beziehung führen, Ryou-kun. ... Verkriech dich doch nicht immer nur zu Hause..' hatte er gesagt und deswegen sollte er sich jetzt in einer Homobar rumtreiben? Nicht, dass es ihn störte, der Mann ihm gegenüber war ein recht hübscher und dankend nahm er die Zigarette an, dennoch war es ein komisches Gefühl.
'Danke..' sagte er und zündete sich diese an. 'Mein Name ist Ryou..' meinte er und lächelte leicht..

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga Sa Jul 31, 2010 12:19 am

" Ryou." wiederholte Aki den Namen und überlegte, als würde er versuchen festzustellen ob er diesen Namen mochte oder sogar ob es der Hinweis darauf war, wie der Abend verlaufen würde. Doch schließlich zuckte ein lächeln an seinem Mundwinkel und er schaute den anderen wieder an, bevor er seine eigene Zigarette anzündete und genüsslich dran zog, " Und wie alt bist du, Ryou?"

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin Sa Jul 31, 2010 12:27 am

Hätten nicht seine Eltern ihm den Namen gegeben würde er seinen Namen mögen, dennoch war es etwas komisch wie Aki den Namen wiederholte.. Er schüttelte leicht den Kopf und ignorierte es dann.. Andere Menschen andere Macken..
'Ich bin 20 Jahre jung.' sagte er und versuchte zu schätzen wie alt Aki wohl sein mochte.. Er sah relativ erwachsen und reif aus... Er war mindestens fünf Jahre älter als er, dessen war er sich bewusst.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga Sa Jul 31, 2010 12:30 am

" Ah. Das ist allerdings Jung." stellte Aki fest und führte die Zigarette nochmal an die den Mund, bevor er dran zog und durch den Rauch hinweg den anderen beobachtete. Eigentlich war er genau sein Typ... hübsch, ein bisschen betrunken wie es schien und schrecklich naiv. " Und was machst du so als Lebensunterhalt, Ryou?" fragte Aki weiter und machte einen punkt daraus den Namen zu wiederholen. Ryou... mal gucken ob er den Namen heute noch keuschen würde.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin Sa Jul 31, 2010 12:51 am

Aki schien der Name zu gefallen, denn er hatte ihn schon des öfteren benutzt, das war ihm aufgefallen, obwohl sie sich weniger als fünf Minuten unterhielten.. Aki lies ihm ja gar keine Möglichkeit Gegenfragen zu stellen..
'Darf ich erfahren wie alt du bist, Aki-san?' fragte er und grinste. 'Ich jobbe.. in bei Starbucks.' meinte er nur.
Aki war sicherlich ein Angestellter in irgendeiner wichtigen Firma.
Er nahm einen Zug von seinem Sargnagel und lehnte sich zurück, beobachtete Aki und lies ihn nicht aus den Augen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga Sa Jul 31, 2010 12:54 am

Aki schien zu überlegen, " Ich bin 32." erwiderte schließlich und tippte etwas Asche ab in Gläseren Aschenbecher auf dem Tisch, bevor er noch einen Schluck Jack nahm, " Und bist du zufrieden damit?" fragte er nach und schmatzte leise, nachdem er getrunken hatte. Lästige Angewohnheit, die er einfach nicht los wurde... genau wie das Rauchen.
Über den Tisch hinweg schaute er den anderen wieder mit dunklen, Katzenhaften Augen an. Ryou gefiehl ihm wirklich gut... er war keins von den Mädchen Jungs und soweit er sehen konnte, schien er tättowiert.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin Sa Jul 31, 2010 1:06 am

ZWEIUNDREIßIG? So alt hätte er ihn wirklich überhaupt nicht geschätzt, aber jetzt wo er's wusste, war es ihm irgendwie klar.
'Zufrieden.. ja doch...' meinte er und nickte. 'Es macht Spaß und ich werde gut bezahlt.' grinste er. Eigentlich war er verdammt stolz auf seinen Job, da er selbst fast nichts anderes konsumierte als Starbucksdreck.. Und seit ungefähr einem halben Jahr zahlte er .. NICHTS MEHR dafür. was für ein Luxusleben..

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga Sa Jul 31, 2010 1:11 am

" Hm. Freut mich." erwiderte Aki nur und zog nochmal an der Zigarette, bevor er sich umschaute, " Wollen wir vielleicht woanders hingehen?" fragte er schließlich. Er hatte seine Beute, jetzt konnte er das Terraine verlassen. Am besten er brachte den anderen in ein billige Lovemotel... obwohl. Nein. Billig war ekelig. Wenn schon nicht für den Jungen, dann für sich selber. Er hatte keinen Bock sich irgendwas einzufangen weil die zu dumm waren ihre Laken regelmäßig zu waschen.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin Sa Jul 31, 2010 1:20 am

'Kommt drauf an wohin.' grinste er und drückte seine Zigarette aus und leerte sein Bier. Was der gute Mann nun mit ihm vorhatte? Falls es darauf hinauslief, dass Aki ihn jetzt abschleppen würde, er würde definitv abgewiesen werden.
Ryou hatte es aufgegeben Beziehungen, selbst wenn sie nur auf sexueller Basis waren, zu führen, da es nicht wirklich gut ausging wenn Ryou sich in irgendwas reinstürzte. Aki war wirklich äußerst gut aussehend.... aber da musste noch SEHR viel Alkohol fließen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga Sa Jul 31, 2010 1:23 am

Akis Blick wanderte langsam wieder zu Ryou und dem dunkelhaarigen wurde klar, dass der andere sich wohl doch nicht so leicht mitnehmen würde wie er dachte.
" In eine andere Bar. Hier ist es etwas düster, oder nicht?" erwiderte Aki schließlich und drückte die Zigarette aus, " Außerdem... läuft hier keine Musik." stellte er fest. Und Musik war wichtig, wenn man sich nicht unterhalten wollte... oder jemanden abfüllen musste. Und Aki hatte gerade beides vor...
Er konnte sich nicht gut Unterhalten, das war noch nie sein Ding gewesen. Nicht mal mit seiner Frau konnte er das... oder sollte man sagen, gerade mit seiner Frau konnte er das nicht. Irgendwie was zwischenmenschliche Kommunikation ein bisschen schwierig für ihn. Sex war da schon wesentlich einfacher und befriedigender.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin Sa Aug 07, 2010 9:10 pm

Ryou grinste in sich hinein und nickte. In eine andere Bar also, weil hier keine Musik lief. Okay, warum nicht..
Er trank seine Bierflasche aus und nahm dann seine Jacke. 'Dann lass uns mal gehen, Aki.' meinte er und erhob sich. 'Ich hoffe du kennst dich hier gut aus, ich tue es nicht..' Und das war kein Stück gelogen, Kei hatte ihn ja wirklich hergeschleppt.. Oder ihn herschleppen lassen.. Wie man das jetzt nimmt.
'Ich bin eher ausversehen hier.' meinte er auch wenn Aki ihm das niemals glauben würde.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga Sa Aug 07, 2010 9:15 pm

" Ausversehen?" wiederholte der dunkelhaarige und stand ebenfalls auf, bevor er seine Lederjacke anzog, " Naja, gut. Dann war das wohl ein glücklicher Zufall für dich." merkte er an und trank ebenfalls aus, bevor er mit Ryou die Bar verließ und in die kühle Nachtluft trat. Die Straßen Tokyos waren in diesem teil genauso voll wie sonst auch, doch keiner schenkte dem anderen hier aufmerksamkeit. Wenn man um diese Zeit hierher kam, wollte man nicht gesehen werden... jedenfalls nicht außerhalb der Bars.
" Ich kenne mich ganz gut aus. Gehen wir ein Stück." nickte er und ging los mit dem anderen. " Eine Bar hier in der nähe spielt ganz gute Musik und macht ganz ordentliche... Getränke." merkte er an.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin Sa Aug 07, 2010 9:36 pm

'ist sich der Herr also zu fein für Bier?' fragte er grinsend und gespielt pikiert. 'Ehrlich, das letzte Mal, dass ich einen Cocktail getrunken habe war in der Oberstufe.' lachte er verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. Das war eine böse Nacht gewesen, mit Kei und Yuuichi. Alle drei waren so besoffen und sind am nächsten Tag geschminkt wieder aufgewacht und bis heute wusste niemand von den dreien wer daran schuld war. Whatever. 'Du bist oft hier oder?' fragte er und guckte den Anderen interessiert an.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga Sa Aug 07, 2010 9:46 pm

" In der Oberstufe? Sehr niedlich." erwiderte Aki und zog wieder eine Zigarette raus, bevor er sie anzündete und einen tiefen Zug nahm. Er war ein schlimmer Raucher, das wusste er... und es war ihm reichlich egal. Er schaute den anderen an und lächelte wieder halb, " Ja, ich bin hier manchmal. Wieso? Merkt man mir das so deutlich an?" fragte er und beobachtete aus dem Augenwinkel wie zwei junge Hosts versuchten eine Gruppe Männer in einen Club zu locken... sahen ganz süß aus... aber nicht so sein ding.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin Sa Aug 07, 2010 10:01 pm

'Wenn du dich hier so auskennst..' meinte er nur und erblickte die Hosts ebenfalls, schüttelte nur leicht den Kopf.
Er würde ja niemals im Leben Geld dafür bezahlen, mit jemand rumzuhängen, nur weil er besser gestylt war als die Anderen aber genau die selben ekligen Anwandlungen hatten? Niemals im Leben.
Am Ende war Aki auch so ein Honk und im Hinterkopf hörte er schon die Kasse klingeln.. na toll.
Aber dafür war Aki zu ruhig.. Er stellte sich Hosts eigentlich immer aufgedrehter vor..

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga Sa Aug 07, 2010 10:08 pm

" Stimmt. Tut mir leid, ich bin etwas unkonzentriert. Normal... nehme ich niemanden mit." log Aki und schaute Ryou an, bevor er einen Schritt langsamer ging, damit sie nebeneinander gingen. Er spürte wie sein Handy vibrierte und ignorierte es... seine Frau. Bestimmt wollte sie wissen wo er war, aber darauf hatte Aki gerade keinen nerv. Er hatte eigentlich nie nerv auf sie, besonders nicht wenn ein schöner Hintern und eine verleztliche Seele in Aussicht war.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin Sa Aug 07, 2010 10:15 pm

'Du hast doch sicherlich einen Freund, oder?' fragte er obwohl ihm eigentlich klar war, dass Aki keinen hatte, sonst hätte er ihn nicht mit in die nächste Bar geschleppt, denn sein Freund hätte ihn sicherlich verkloppt.. Aber er hatte ja keinen Freund mehr, seit Jahren, gottseidank. Er lächelte bitter. Seine letzte Beziehung war nicht das Gelbe vom Ei. Eher die Nabelschnurr die sich im Eidotter verirrt hatte und ziemlich widerlich schmeckte... Einen bitteren Nachgeschmack

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga Sa Aug 07, 2010 10:31 pm

" Ich habe viele Freunde. Aber falls du einen festen meinst." Er zögerte kurz, " Nein." schüttelte er den Kopf, " Ich bin tatsächlich nicht vergeben. Und du?" fragte er nach und bemerkte Ryous bitteren Ausdruck. Entweder er war enttäuscht oder er dachte an etwas unangenehmen... vielleicht eine vergangene Beziehung? Der Junge wirkte so... verletztlich und einsam. Seltsam... auf eine verdrehte Art und Weise zog er Aki unheimlich an. Sonst hätte er sich kaum mühe gemacht ihn in die nächste bar zu schleppen... und geld würde er auch für ihn ausgeben...

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin Sa Aug 07, 2010 10:45 pm

Ryou schüttelte nur den Kopf und lächelte Aki leicht an. 'Nein hab ich nicht....' Lange Pause und unangenehme Stille..
'Hätt ich ja nie von dir gedacht, du siehst voll aus wie ein Draufgänger.' das konnte Ryou nicht abstreiten und AKI gleich fünf Mal nicht, denn diese Haare, diese Kleidung. ALLES an dem Kerl schrie nach 'ICH-NEHM-DICH-HEUTE-MIT-NACH-HAUSE.' das dem nicht so wahr konnte Ryou ja nicht wissen. 'Wann sind wir denn da?' fragte er gespannt.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten