Even if this heart fails..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life is.....?

2 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga Sa Aug 07, 2010 10:55 pm

" Oh. Danke sehr. Ich nehme das mal als Kompliment." lächelte Aki wieder halb und schaute dann auf, " Wir sind da." merkte er an und sie blieben vor einer reichlich belegten Bar stehen, aus denen ständig Menschen ein und aus gingen.... alle etwas jünger als die beiden... oder eher gesagt, als Aki. Von drinnen ertönte der wummernde Bass der Musik und die meisten schienen angetrunken und glücklich. Der Schwarzhaarige schaute Ryou an und in diese sanften, großen Augen... er würde ihn heute Abend haben. Egal wie. Er würde ihn sich nehmen. " Gehen wir rein." merkte er an und ging einfach vor.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin Sa Aug 07, 2010 11:27 pm

Es kam ihm fast so vor als würde man hier rein gehen zum trinken und nach zwei Stunden rausgeschoben werden, wenn man angetrunken genug war aber noch nüchtern genug um nach Hause zu finden, Abfall wurde auf Tokyo's Straßen nämlich nicht gerne gesehen..
Er folgte Aki, immer bedacht ja nicht zu viel Abstand zwischen sie kommen zu lassen aus Angst jemand könnet auf die Idee kommen Ryou wäre hier alleine. 'Ziemlich laut hier.' meinte er als er und Aki ein gemütliches Plätzchen gefunden hatten und sofort warf er einen Blick in die karte. 'Was empfiehlst du?'

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga Sa Aug 07, 2010 11:33 pm

" Jack mit Cola." erwiderte Aki und winkte die Kellnerin heran, bevor er zwei Bestellte. Dann schaute er Ryou an und wieder zuckte dieses halbe lächeln an dem schönen Mund des Schwarzhaarigen. Mehr schien er nicht zustande zu kriegen... als wäre es die einzige eingeübte schau von Emotionen die er von sich gab. Als die Kellnerin kurz darauf mit ihrem Drink kam, stieß Aki mit dem jüngeren an, " Auf einen schönen Abend." merkte er an über die laute Musik.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin Sa Aug 07, 2010 11:43 pm

Eigentlich trank er ungern Jack Daniels, einfach aus dem Grund dass er nicht wirklich standhaft war und bestimmt war er nach dem zweiten Glas betrunken. 'Aki?' meinte er noch bevor er sein Glas anhob. 'In die Augen gucken, sonst gibt es sieben Jahre schlechten Sex.' meinte er grinsend und blickte ihm in die Augen als er einen Schluck nahm und sich danach kurz schüttelte. 'Ja nicht... schlecht.' meinte er leicht angewidert und lachte dann.. Die kleine Pussy.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga Sa Aug 07, 2010 11:57 pm

" Freut mich, dass du dich nicht übergeben musst." lächelte Aki und merkte, wie Ryou sich schütteln musste... er würde ihn noch abfüllen. Das war bestimmt einfacher als gedacht... und so bestellte er nach kurzem nochmal zwei Jacks. Der Alkohol musste schnell kommen und er dürfte Ryou nicht fragen ob er noch einen haben wollte. Einfach immer weiter bestellen. Dann würde sich sein gegenüber schon verpflichtet fühlen zu trinken. Aki schob eine schwarze Strähen aus seinem Gesicht und beobachtete den jüngeren mit Katzenhaften Augen... wieso gefiehl Ryou ihm so gut? Was war mit ihm?

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin So Aug 08, 2010 12:01 am

'Aki..' meinte er nach einer Weile und zeigte auf den Anderen, seine Augen halb geschlossen. 'Ich bin breit wie ein Buslenker.' lachte er und hielt sich den Bauch. Sein Kopf war etwas vernebelt, so wie seine Sinne.. Wenn Kei ihn sehen könnte würde er ihn auslachen. Er war wirklich selten so besinnungslos betrunken, das war ihm leicht peinlich, vorallem weil er Aki ja nicht kannte, nur die knappen und kurzen Gespräche, die sie miteinander geführt hatten.. Aber die gingen meistens um Ryou..

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga So Aug 08, 2010 12:12 am

Aki lachte leise, " Wie ungünstig. Errinerst du dich denn noch wo du wohnst?" fragte er über die Musik hinweg, die immer noch hämmerte. Langsam bekam er Kopfschmerzen davon, aber was tat man nicht alles für einen guten Fick? Und Ryou schien mittlerweile betrunken genug, dass seine chancen bei ihm von ungefähr 20% auf 80% gestiegen waren. Das war genug für ihn. Den rest würde er einfach mit können gut machen.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin So Aug 08, 2010 12:16 am

Ryou kicherte und nahm noch einen klitzekleinen Schluck. 'Ich weiß nicht.. Mit der U-bahn in die Richtung.' lachte er und zeigte hinter sich und legte seinen Kopf schief. 'Und wo wohnst du?' fragte er den Schwarzhaarigen und seine Augen klebten förmlich an dem Größeren. Wenn man sich Leute wirklich schön saufen konnte hatte Ryou sich den Großen noch schöner gesoffen als er eigentlich war und war nun echt ein hoffnungsloser Fall.. Drecks Alkohol.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga So Aug 08, 2010 12:18 am

" Oh. Ich wohne ganz in der nähe... ich würde dich ungerne alleine wegschicken." Aki fischte eine Zigarette raus und führte sie an seine schmalen Lippen, bevor er sie anmachte. Das kurze Flackern des Feuer ließ seine Augen aufleuchten und betonte die dunklen, dichten Wimpern. Er winkte die Kellnerin ran und bezahlte wieder, bevor er aufstand und Ryous Arm nahm. Zielstrebig führte er ihn raus und an die frische Luft, " Wir fahren besser zu mir, oder?" schlug er vor und war froh endlich aus der Geräusch Kulisse raus zu sein.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin So Aug 08, 2010 12:29 am

'Okay, Aki-kun.' grinste er und stolperte dem Anderen hinterher. 'Ist ja praktisch hier zu wohnen.' grinste er und war froh, das Aki ihn hielt, denn sonst wäre er schon längst auf die Schnauze gesegelt. 'Dankeschön Aki. Also für den Alkohol..' lachte er und guckte den Größeren mit seinen braunen Augen an. Eigentlich sollte er sich nicht bedanken wenn er wüsste was Aki EIGENTLICH mit ihm vorhatte..

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga So Aug 08, 2010 12:36 am

" Kein Problem... Ryou." erwiderte Aki amüsiert und hielt den anderen fest. Der Griff des Schwarzhaarigen war stark, aber nicht Schmerzhaft, als er mit ihm die überfüllte Straße runterging. Natürlich hatte er keine Wohnung in der nähe. Aber das musste Ryou ja nicht wissen.
" Weißt du was? Vielleicht wäre es einfacher, wenn wir beide in ein Hotel gehen oder so. Meine Wohnung ist doch noch ein bisschen weiter entfernt und ich würde dich ungerne alleine hier rumlaufen lassen. Außerdem bin ich wohl auch zu betrunken, um jetzt noch groß zu reisen." merkte Aki irgendwann an und steuerte schon die ganze Zeit das Viertel der Lovehotels an. Er blieb stehen und schaute Ryou an, " Was sagst du?" fragte er leise.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin So Aug 08, 2010 12:42 am

'Auch okay!' grinste Ryou ohne wirklich zu ahnen was der Andere vorhatte. Er nickte einfach nur und folgte ihm, beziehungsweise lies sich mitschleifen. War ja nicht so schlimm mit Aki im selben Zimmer zu schlafen. 'Aber.. Ich hoffe das stört nicht das ich keine Schlafsachen dabei habe..' sagte er betröppelt und blieb stehen, guckte den Anderen mit großen Kulleraugen an und hoffte wirklich, es würde Aki nichts ausmachen. Er war wirklich zu besoffen...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga So Aug 08, 2010 12:48 am

" Sehr gut. Ich kenn ein Hotel." merkte er an und dieses lächeln zuckte wieder an seinen Lippen. Kurze Zeit später standen die beiden in der Rezeption eines mehr oder weniger anständigen Hotels und Aki buchte zwei Räume für die Nacht. Die Frau schaute nicht mal seltsam, da gleichgeschlichte Paare hier gang und gebe waren... auch wenn ihr auffiehl, dass der jüngere von beiden anscheint ziemlich betrunken war...
" Gehen wir hoch." Aki tauchte still neben Ryou auf und nahm wieder dessen Arm, bevor er ihn zum Aufzug führte.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin So Aug 08, 2010 12:52 am

'Schlaf ich nicht bei dir?' fragte er leise und verunsichert als er merkte, das Aki zwei Zimmer gebucht hatte.
'Magst du mich nicht, Aki-kun?'
Wie schlimm kleinkindlich Ryou war wenn er betrunken war..
'Ich mag dich nämlich.' meinte er und lehnte seinen Kopf gegen Aki's Schulter, aber auch weil ihm schwindlig wurde..
Er vertrug genau... nichts.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga So Aug 08, 2010 12:57 am

" Oh, keine Sorge. Ich mag dich, Ryou. Die zwei Zimmer sind nur, falls einer von uns ruhe braucht." lächelte Aki. Er würde den Jungen ficken und sich dann im Nebenzimmer ausschlafen, damit er am nächsten Morgen früh verschwinden konnte. Wiedermal etwas, was Ryou nicht wissen brauchte. Er schaute auf den braunen Schopf auf seiner Schulter, als der Fahrstuhl ein 'pling' von sich gab, das andeutete, sie wären im besagten Stockwerk. Die beiden Männer stiegen aus und Aki ging zielstrebig zu ihren Zimmern...

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin So Aug 08, 2010 1:00 am

'Oh... Okay..' meinte er betröppelt und folgte Aki schwankend.
Wer weiß warum einer von beiden Ruhe brauchen würde, wenn die jetzt eh schlafen würden.
Naives kleines besoffenes Ryou.
Diese Worte beschrieben den Zustand des Braunhaarigen perfekt und normalerweise würde er bei solch einer Situation wegrennen.. Er war nicht der Typ für One night stands...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga So Aug 08, 2010 1:08 am

Die Zimmer waren wie die üblichen in dem Gewerbe. Sauber, nicht zu groß und dominiert von dem Bett in seiner Mitte. " Stört es dich, wenn wir beide hier schlafen?" fragte Aki nach und schloß die Tür hinter ihnen. Das andere Zimmer war direkt nebenan, aber nur erreichbar, wenn man dieses hier verließ. Er schaute Ryou an und die dunklen Augen hatten einen hungrigen Ausdruck.... betrunkene, leichte Beute...

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin So Aug 08, 2010 1:13 am

'Natürlich nicht.. Ich schlafe zu oft alleine..' seufzte Ryou nur und blickte auf den Boden.
Es war fast schon lächerlich wie offen und verplant er war wegen ein paar Gläsern Jack Daniels.
Als ob irgendein Kerl auf dieser Welt mit ihm in ein Hotel gehen würde zum schlafen.
Besoffen glaubte man eben vieles. Viel zu viel..
Er blickte Aki erneut an und lächelte schief. 'Bett...' strahlte er übers ganze Gesicht und stolperte auf dieses zu.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga So Aug 08, 2010 1:18 am

Still und schnell folgte er Ryou und als der andere auf das Bett fiehl, stand Aki daneben. " Du solltest dich ausziehen, bevor du schläfst." merkte er an und schaute Ryou kurz an, bevor er sich halb über ihn lehnte und mit schlanken, geschickten Fingern das Hemd aufknöpfte... er wusste wie man Männer auszog. Und Ryou war einfach zu betrunken um sich groß dagegen zu wehren. Die dunklen, schlitzigen Augen des Schwarzhaarigen begegneten den großen, runden des Braunhaarigen, " Keine Sorge. Ich passe auf dich auf." lächelte Aki halb.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin So Aug 08, 2010 1:20 am

'Aki-kun..' meinte er unruhig und schob Aki's Hände zur Seite.. 'Ich.. kann das schon.' lächelte er verlegen und knöpfte sich die restlichen Knöpfe auf und lockerte seinen Gürtel ehe er Aki nochmal kurz anblickte.
'Stört dich das wirklich nicht?' fragte er und war sich nicht sicher ob er wirklich halb nackt neben dem Anderen schlafen sollte oder nicht..

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga So Aug 08, 2010 1:25 am

" Wieso sollte es mich stören?" fragte er nach und nahm einen Schritt zurück, bevor er sein Hemd auszog und die Kette um seinen Hals berührte. Dann öffnete er den Gürtel und knöpfte die Hose auf, bevor er diese ebenfalls auszog... unter darunter kam einen Totenkopf Boxershorts zum Vorschein. Sehr gruselig und dunkel, aber passend zum Schwarzhaarigen.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin So Aug 08, 2010 1:34 am

'Weiß ja nicht.. bin nicht annähernd so gut gebaut wie du...' lachte Ryou schüchtern und schlüpfte umständlich aus seiner Hose... schob sie mit den Füßen vom Bett und klopfte neben sich. 'Komm her.'
Ryou selbst war nun nur noch mit seinem geöffnetem Hemd und seinen grau karierten Boxershorts bekleidet und nun, da er wusste, das Aki bei ihm bleiben würde konnte er gut schlafen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga So Aug 08, 2010 1:40 am

Aki ging rüber und setzte sich neben Ryou, bevor er den anderen anschaute... er sah schon ziemlich süß aus in seinem offenen Hemd und der grau karierten Boxershorts... so unschuldig irgendwie. Aber Ryous ganze Art hatte was unschuldiges um sich, so dass Aki es kaum beschreiben konnte. Es war wohl auch der Grund, weshalb er sich so hingezogen fühlte zu dem anderen... " Schläfst du oft alleine?" fragte der Schwarzhaarige leise und schaute dem anderen in die Augen... sie saßen ziemlich dicht.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin So Aug 08, 2010 1:43 am

Ryou lehnte sich an den Anderen an und schmollte. 'Ständig.'
Es war wirklich beschissen, weil Ryou Nähe liebte und es hasste allein sein zu müssen....
Und so war es leider ziemlich oft.
'Magst du kuscheln?' fragte Ryou, sah ihn mit seinen rehbraunen Augen an und hoffte inständig darauf, das Aki ihn jetzt einfach niederknuddeln würde..

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga So Aug 08, 2010 1:47 am

Aki lachte leise und es war wohl die erste ehrliche Geste des gesamten Abend. " Ja, gerne." erwiderte er und rutschte mit dem anderen aufs Bett, bevor er ihn an sich zog und in seine Arme schloß... Ryou wirkte so zerbrechlich... fast wie eine kleines Kind... und Aki merkte wie er sich langsam auf etwas einließ, was er gar nicht wollte. Er wollte nur einen schnellen Fick! Wieso kuschelte er jetzt?!
Der Schwarzhaarige spürte das weiche, saubere Haar an seiner Haut und seuftze leise, als sich der warme Männerkörper so dicht an seinen schmiegte...

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 2 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten