Even if this heart fails..
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life is.....?

2 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Life is.....? - Seite 4 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga Di Aug 10, 2010 4:44 pm

Als Ryou so lustvoll stöhnte und aussah, als hätte er den Orgasmus des Jahrhundert, spürte auch Aki wie es ihm den rest gab. Er stöhnte laut auf und keuchte, als sich Ryou auch noch verengte, bevor er heftig kam... in das Kondom natürlich, aber das war ihm gerade egal. " Gott..." brachte er noch raus, während er sich über den anderen stützte und zuckte. Eine Schweißperle lief an seiner Seite hinab und die Härchen in seinem Nacken klebten an der warmen Haut... er war so heftig gekommen...

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 4 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 12:02 am

Sein Atem ging immernoch schwer und er zog die Decke über sich und Aki, weil ihm ziemlich schnell kalt wurde, obwohl er gerade noch so aufgeregt war.. 'Hmm..' grinste er zufrieden und kuschelte scih an Aki, in der Hoffnung dieser würde ihn nicht wegschicken.. Immernoch waren seine Sinne vernebelt von dem Alkohol. Nie mehr im Leben trinken.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 4 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga Mi Aug 11, 2010 12:25 am

Aki ließ sich langsam auf Ryou sinken und seuftze müde, als er spürte wie der andere die Decke über sie zog... ihm war zwar nicht kalt, aber das fühlte sich schon gut an. Müde küsste er den Hals des jüngeren und zog sich langsam raus, bevor er sich auf den Rücken rollte und schlapp seine Arme hob, um das Kondom von seinem penis zu streifen.... er warf es in den Müll neben dem bett und blickte Ryou an, der anscheint ziemlich geschafft war. Immer ein gutes zeichen, wenn der Uke zu müde war zu sprechen. Jedenfalls in Akis welt.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 4 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 12:35 am

Er grinste und blickte Aki an.
'Wenn du jetzt gehst wirst du mich nie mehr sehen.'
... Sehr logisch Ryou. Vielleicht WOLLTE er dich auch gar nicht mehr sehen?
Vielleicht warst du wirklich nur ein One-night-stand und hattest nun verschissen?
Warum musstest du ihm das auch noch so auffordernd unterbieten?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 4 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga Mi Aug 11, 2010 1:25 am

Aki hob eine Augenbraue, " Ach? Ist das eine Warnung?" fragte er nach und lächelte halb. Ryou war so süß... ein bisschen dumm, aber ziemlich süß. Er gähnte und streckte sich, " Kannst ja gerne ins Nebenzimmer gehen, wenn du dich nie wieder bei mir blicken lassen willst." merkte er an und öffnete ein Auge. Als ob er das tun würde... der Junge war viel zu Körperkontakt bedürftig.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 4 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin Mi Aug 11, 2010 8:25 am

'Nein, so war das nich gemeint.' meinte er und seufzte denn.
'Geh bitte nicht ja? Und ich mag auch hier bleiben.'
Er hielt Aki einfach an seinem Arm fest und schon konnte er nicht abhauen.. Also theoretisch.
Aki's Geruch machte ihn noch immer ganz wahnsinnig.
'Warum riechst du so unverschämt gut?' fragte er komplett überflüssigerweise.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 4 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Ryouga Mi Aug 11, 2010 2:55 pm

" Weil ich mich regelmäßg Dusche und ziemlich sexy bin." lächelte er und streichelte Ryous Rücken, " Wieso bist du anhänglich?" fragte er nach und zupfte leicht an einer Strähne des anderen. Der Junge in seinem Arm hatte sich schon wieder so dicht an ihn geschmiegt und wirkte so zahm und liebebedürft... Aki konnte sich nicht errinern, wann er das letzte mal so... gekuschelt hatte.

Ryouga

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.10

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 4 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Admin Sa Aug 14, 2010 1:15 am

'Weil ich ungern allein bin..' flüsterte Ryou mit einem bitteren Lächeln und sah Aki mit seinen Kulleraugen an.
'Stört es dich?' fragte er und rutschte etwas weg.. Eigentlich sollte er darauf keine Rücksicht nehmen, Aki hatte seinen Sex bekommen und er würde jetzt gerne kuscheln.. Aber so war Ryou einfach nicht. Er war unglaublich schüchtern, eigentlich. Und eigentlich auch unglaublich zurückhaltend, immer im Hinterkopf was sein Gegenüber wohl wollte.. Seine Bedürfnisse stellte er hinten an.. Nur bei Aki wollte er sich nicht zurückhalten... Er konnte sich nicht zurückhalten.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.04.10

https://human-clad-monster.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Life is.....? - Seite 4 Empty Re: Life is.....?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten